Das Wichtigste zum Hautkrebs vom weltweit größten Krebskongress – Interview mit Prof. Jessica Hassel

Der größte Kongress für Krebserkrankungen fand vom 3. bis 7. Juni 2022 in Chicago statt. Aus der ganzen Welt kamen Wissenschaftler:innen und Ärzt:innen in diesem Jahr wieder zusammen, um die Krebsbehandlung durch neue Methoden und Therapien zu verbessern. Auf dem Treffen werden die neusten Daten aktueller Studien und Trends der Krebsforschung veröffentlicht und diskutiert. Zum Hautkrebs gab es zum Beispiel über 200 Beiträge. Wir haben uns am letzten Tag des Kongresses mit Frau Prof. Jessica Hassel zum Interview verabredet und fragten nach, was es Neues und Spannendes zu berichten gibt.

Für den für sich auf dieser Webseite befindlichen Links zu anderen Websites, gilt: Es gibt keinerlei Möglichkeit, den Inhalt dieser Seiten zu kontrollieren, da diese völlig unabhängig sind. Aus diesem Grund kann keinerlei Verantwortung für die Inhalte dieser Websites und die Folgen ihrer Verwendung durch die Besucher übernommen werden. Wir bitten Sie aber, uns umgehend auf rechtswidrige Inhalte der verlinkten Seiten aufmerksam zu machen.