Professor Dirk Schadendorf im Gespräch mit ntv.de: Aufklärung über die Gefahren des hellen Hautkrebses

Anlässlich des Europäischen Tags des Hellen Hautkrebses am 13. September hat Professor Dirk Schadendorf, Direktor der Klinik für Dermatologie und des Westdeutschen Tumorzentrums (WTZ) der Universitätsmedizin Essen mit ntv.de zum Thema heller Hautkrebs gesprochen, einer vielfach unterschätzten Form von Hautkrebs.

Im Interview erzählt Professor Schadendorf wer hauptsächlich an Hellem Hautkrebs erkrankt, wie häufig die Erkrankung ist, welche Ursachen er hat, wie man wirksam vorbeugt und noch einiges mehr.

Lesen Sie das komplette Interview hier: https://www.n-tv.de/wissen/Heller-Hautkrebs-Vorstufen-sind-Volkskrankheit-article22799715.html.

Link copied to clipboard!

Für den für sich auf dieser Webseite befindlichen Links zu anderen Websites, gilt: Es gibt keinerlei Möglichkeit, den Inhalt dieser Seiten zu kontrollieren, da diese völlig unabhängig sind. Aus diesem Grund kann keinerlei Verantwortung für die Inhalte dieser Websites und die Folgen ihrer Verwendung durch die Besucher übernommen werden. Wir bitten Sie aber, uns umgehend auf rechtswidrige Inhalte der verlinkten Seiten aufmerksam zu machen.

Liebe Besucher:innen des Informationsportals,

um unser Angebot für Sie ständig zu verbessern würden wir uns freuen, wenn Sie uns kurz mitteilen, wie Sie die folgenden Aspekte unserer Seite bewerten. Bitte vergeben Sie für jeden Punkt einfach eine Schulnote von 1 bis 6 (1 = sehr gut, 6 = ungenügend).