Früherkennung von Hautkrebs als Thema in der Sendung Visite

Herr Prof. Dr. med. Christoffer Gebhardt, stellvertretender Klinikdirektor und Leiter des Hauttumorzentrums am UKE Hamburg, war zu Gast in der bekannten NDR Fernsehsendung Visite.

Im Videobeitrag geht er auf die Frage ein, warum Hautkrebs manchmal nicht erkannt wird und zeigt Beispiele für gutartige und bösartige Hautveränderungen.

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/visite/Warum-Hautkrebs-manchmal-nicht-erkannt-wird,visite20404.html

Prof. Dr. Christoffer Gebhardt (Hamburg)

Für den für sich auf dieser Webseite befindlichen Links zu anderen Websites, gilt: Es gibt keinerlei Möglichkeit, den Inhalt dieser Seiten zu kontrollieren, da diese völlig unabhängig sind. Aus diesem Grund kann keinerlei Verantwortung für die Inhalte dieser Websites und die Folgen ihrer Verwendung durch die Besucher übernommen werden. Wir bitten Sie aber, uns umgehend auf rechtswidrige Inhalte der verlinkten Seiten aufmerksam zu machen.